Falttür nach Maß – Zentimeter genauer Zuschnitt

MASSFALTTÜREN-TÜREN FÜR INDIVIDUELLE ANSPRÜCHE

Diese Balkontür ist eine ideale Lösung dort, wo es nötig ist, eine grosse Fläche zu öffnen, ohne dass sie durch Säulen geteilt wäre.

Die Konstruktion ist gleich wie bei der Standardbalkontür, wo an dem unteren Teil der Tür ein Fensterrahmen mit Fenstersohlbank ist, aber man kann sie auch mit einer niedrigeren Aluminium-Schwelle herstellen. Die Faltflügel müssen immer in ungerader Anzahl sein, man kann sie jedoch durch einen Standardöffnungsflügel oder eine feste Verglasung ergänzen.Ob privater, öffentlicher oder gewerblicher Raum – mit unseren innovativen Verglasungen aus Aluminium, Holz und Holz/Aluminium realisieren Sie anspruchsvolle Architektur.

Die maßgeschneiderten, flexiblen Glas-Falttüren-Faltwände lassen sich mit wenigen Handgriffen in jeder gewünschten Weite über die gesamte Front öffnen oder schließen.